Seiten

Wo

Linkliste

Die hier aufgeführten Links sind Vorschläge zum Weiterstöbern. Nicht alle davon sind 100%ig nachhaltig. Aber sie gehen meines Erachtens in die richtige Richtung.


Kinder


Tragetücher:Didymos
Windelfrei:z.B. TopfFit, oder auch Windelfrei-Blog
Stoffwindeln:eine Übersicht gibt es hier: Naturwindeln und beziehen kann man sie z.B. hier: Stoffwindelcompany (Leider ist der Transportweg aus Österreich recht lang. Die Inhaberin verwendet aber Verpackungsmaterial wieder.)
Kinderwagenreparatur in Dresden:Kinderwagen-Vogel (Die Reparatur ging wahnsinnig zügig und kompetent vonstatten.)


Kleidung in Dresden


Second-Hand:Too much (Martin-Luther-Straße)
B&B (Alaunstraße 17)
Fairtrade:Populi (Louisenstraße 3)
Mrs. Hippie (Kunsthofpassage)




Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.